Freitag, November 25, 2005

Rückenschmerzen

:( Tja, irgendwie hab ich mir was verschoben.
Am Übergang vom Brustwirbel- zum Lendenwirbelbereich.
Muss wohl an der tollen Sitzposition am Computer liegen.
Meine Masseurin hat mir heute vielleicht den Rücken malträtiert... seitdem schmerzt es eigentlich erst richtig *hmm*
Mal abwarten, wie es weitergeht. Richtig hinderlich ist es nicht, aber es nervt.

Diese Woche war bisher recht ruhig, Mittwoch habe ich kurzfristig noch einen lockeren ruhigen Dauerlauf im tiefsten regenerativen Bereich getätigt.
Heute bin ich dann wieder meine "Hausrunde" gelaufen, 12 Km mit recht flotten 4:20er Tempo im Schnitt, mein Puls lag so bei 165 Schlägen/min. im Schnitt.

Sonntag ist noch mal ein ruhiger Lauf angedacht, das werde ich aber nach dem Wetter ausrichten.
Gestern hat es dermaßen geregnet, da war nichts zu machen. Heute hat es geschneit, war aber dennoch sehr schön zu laufen, bis auf den teilweise sehr starken Gegenwind.

So, wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!
DDR Dirk