Donnerstag, September 13, 2007

da ist er wieder...
nachdem ich am dienstag pausiert habe, da ich zeitlich keinen regenerationslauf hinbekommen habe, standen gestern wieder intervalle auf dem programm.

6x 1000m mit 1000m trabpause.

dafür habe ich mir die 6 km strecke rund um den wolfsee ausgesucht.
von der regattabahn aus bis zum startpunkt am wolfsee einlaufen, ca. 3 km.
los ging es bei km null am wolfsee.

1. 3:42 min (zum einlaufen...)
2. 3:35 min
3. 3:35 min
4. 3:35 min
5. 3:35 min
6. 3:39 min (inklusive der gelben brücke... puls dort bei 187)

die trabpausen habe ich immer entgegengesetzt des letzten gelaufenen intervalls gemacht.
so bin ich, zumindestens vom kopf her, nur eine runde um den wolfsee gelaufen :)
dabei kommt zwar meistens nicht ganz ein kilometer als trabpause zusammen, aber ich schaue, dass ich immer so zwischen 4:30 und 5:00 min. trabe.

für den rest der woche fahre ich das programm radikal runter.
ich habe mich gestern für den kommenden sonntag in schermbeck zum halbmarathon angemeldet.
ziel ist dort eine niedrige 4:0x im schnitt zu laufen.

gehabt euch wohl!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

oho, denn könnte sich an dieser veralteten Bestzeitenliste auf der rechten Seite mal wieder was tun.
Ich wollte dich aber nicht unter druck setzen. sven

5:31 PM  
Blogger Duisburg Devil Runner said...

na, das wollen wir erst mal sehen.
ich kann mich doch so schlecht quälen ... :)

6:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home