Donnerstag, August 23, 2007

FUCK YOU!!!!

genau das habe ich gestern im geiste und in riesigen lettern meinem inneren schweinehund entgegen geschmettert (mehrfach natürlich), als ich endlich meine 6x 1000m intervalle hinter mich gebracht habe.
mannomann... da merkt man mal wieder, wie lange ich schon nicht mehr 6 intervalle gemacht habe.
faule sau.
gute zeiten laufen wollen, aber immer nach 3-4 intervallen wieder nach hause wollen....
nenene, so wird das nix.

aber ich habe ihn besiegt. den arsch von schweinehund.
war zwar nicht das absolut schnellste, aber ich "musste" ja laut CD auch nur "25-30" sekunden schneller als das angepeilte MT.

einlaufen 3,xx km
1. 3:45
2. 3:42
3. 3:42
4. 3:37
5. 3:45
6. 3:50 (inkl. "gelber" brücke am wambachsee)
auslaufen 3,xx km
zwischen den intervallen ca. 5 min. trabpause, insgesamt 16 km laufleistung.

heute ist laufpause. der schweinehund hat sich schlafen gelegt.

4 Comments:

Blogger Unknown said...

Jaja, der innere Schweinehund... Auch ein guter Bekannter von mir, der heute wieder an mir zog wie derselbige aus der Yellostrom-Werbung, als ich widerwillig meine neue Garmin Forerunner 305 mit den Trainingsdaten für ein 800m Intervalltraining mit sechs Wiederholungen fütterte; wenn der dicke Dirk Intervalle macht, kann ich das schließlich auch. Und trotzdem, jedesmal wieder diese Quälerei.

Naja, mit der neuen Garmin konnte ich jetzt wenigstens ausserhalb einer 400m Bahn mal punktgenau Intervalle trainieren, was sich angesichts des z.T. vollbusigen Streckenprofils meiner Trainingspiste am Töppersee allerdings im Gegensatz zum schneewittchenartig-flachen Sportplatz als wesentlich anstrengender herausstellen sollte.
Auf deutsch gesagt: ich habe fertich -_-
Dirk, ich leide mit Dir, den Schweinehund hab' ich erst mal in den Keller gesperrt...

4:20 PM  
Anonymous Anonym said...

da du faule socke ja nicht beim City run gestartet bist, kannst du ja am samstag in saarn aufschlagen...

sven

8:27 PM  
Blogger Duisburg Devil Runner said...

hi Sven!
wird leider nix mit samstag und dem ruhrauenlauf. vielleicht komme ich dich anfeuern :)
ich hab samstag den ersten langen lauf auf dem programm stehen, der ist mir echt wichtiger!

lg, Dirk

8:49 AM  
Blogger Duisburg Devil Runner said...

hi Tom!

der forerunner steht ab jetzt auch auf meinem einkaufszettel, der neue empfänger scheint ja wirklich gut zu sein!

viel spaß beim festival!

lg, D.

8:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home