Montag, August 20, 2007

Innenhafenlauf Duisburg

beim obigen lauf hab ich ein kleines team für den 5 km lauf zusammen bekommen :)
Thomas, Sven und ich sind unter dem namen unseres mini-sponsors metalblade records gelaufen.
hat immerhin für den 2 platz gereicht!
da natürlich mal wieder die jungs vom fc stoppenberg gestartet sind (wie eigentlich bei jedem lauf in der umgebung hier) war von vornherein nicht an einen sieg zu denken, da die stoppenberger allesamt sub 17 min. laufen.
immerhin sind wir allesamt sub 19 gelaufen.
Thomas 18:18, ich eine 18:31 und Sven ist für seine verhältnisse (untrainiert und ein paar wenige gramm zuviel auf den rippen ;)) eine 18:50.
aber irgendwie ist auch der innenhafenlauf ein schweinlauf (siehe rheinuferlauf duisburg).
ich finds auf jeden fall brutal dort zu laufen und 5 km reichen völlig aus.

noch kurz die fakten für meinen run:
zeit: 18:31
platzierung: 11
ak: keine ak-wertung
teilnehmer: 234

kosten für den run: 6 euro
dafür bekam ich ein brot, 2 pudding's zum anrühren und ein iso-getränk.
außerdem gab es eine verdammt gute verpflegung während des laufs sowie nach dem lauf.
während des laufs wurde wasser gereicht (eigentlich nur für den 10er interessant),
nach dem lauf gab es min. 4 verschiedene getränkearten sowie frisches obst. TOP.

einziges manko war die langsam arbeitende edv und die nicht stattfinden wollende siegerehrung.

ansonsten ist der lauf absolut empfehlenswert und der ausrichter eintracht duisburg gibt sich unglaublich viel mühe bei der veranstaltung.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Tja, da kann ich mich hinsichtlich der günstigen Anmeldegebühr und den dafür erbrachten Leistungen dem guten Dirk nur anschliessen. Absolut empfehlenswerter Lauf ! Das ist mir mal wieder insbesondere dadurch ins Gedächtnis gerufen worden, als dass der Veranstalter des Duisburger Citi Runs satte 12 Euronen für die Anmeldung berappt; eigentich eine Unverschämtheit...naja, streiche "eigentlich".
Nunja, Dirk ist jetzt jedenfalls Hüter des Heiligen Grals bzw. Pokals als Resultat unserer geschlossenen Teamleistung. Zum Glück hatte ich mich der Warterei auf die Siegerehrung dank einer tatsächlich bestehenden Einladung zu einer Hochzeitsfeier mit Geschick entzogen ;)

2:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home