Freitag, Mai 25, 2007

Weeze

Nächsten Montag werden Thomas und ich beim TSV Weeze den Halbmarathon laufen.
Allerdings werde ich wohl maximal einen 4:15er Schnitt anpeilen.
In den letzten Wochen nach dem Marathon habe ich sehr gut gelebt, was sich leider nicht positiv auf meine Kondition ausgewirkt hat :)

Gestern war ich mit Thomas auf der Bahn. Eigentlich waren 6x 800m geplant, aber ob der enormen Hitze von 28 Grad Celsius wollte ich nur 4 laufen, Thomas natürlich trotzdem 6.
Daher einigten wir uns dann auf 5, die wiederum als extensive Intervalle in 3min/800m gelaufen wurden.
Puh, mein Puls verirrte sich in exorbitante Höhen, 186HFmax. habe ich schon lange nicht mehr auf meiner Uhr gesehen, da bewies sich mal wieder, dass ich nicht der geborene Hitzeläufer bin.
Heute werde ich einen kleinen Regenerierungslauf starten und morgen noch mal einen kleinen Reiz von ca. 7-8 Km Länge setzen.