Freitag, April 21, 2006

Diese Woche habe ich nach dem letzten langen Lauf sehr ruhig angehen lassen.
Montag ist ja wie immer frei gewesen.
Dienstag habe ich 10 Km in ruhigem Tempo gemacht, unterwegs 2x 1Km im Marathontempo.
Mittwoch noch mal 5 Intervalle im angestrebten Marathontempo von 4:15min./Km, insgesamt 13 Km.
Vielleicht laufe ich heute noch mal eine ganz ruhige Runde mit ein bis zwei Intervallen im MT.
Je nach dem, welches Programm man durchgemacht hat, wird das ja auch empfohlen. Man muss dem Körper ja nicht fast vier Tage lang vorgaukeln, er bräuchte nun nix mehr machen...

Die Intervalle liefen recht locker und ohne Probleme, die Power scheint da zu sein.
Zu hoffen ist nun eigentlich noch, dass die Knochen und die Muskeln mitspielen.
Ein wenig nervös bin ich schon, aber das war ich bisher vor jedem Marathon.
Gewicht ist derzeit konstant bei 86 Kg. Das ist für ein Schwergewicht, wie ich es bin, ein recht guter Wert.

So, das soll es erst mal vor dem Marathon gewesen sein.
Drückt mir also die Daumen, ich werde euch berichten!! :)
Spätestens am Montag abend.

Für diejenigen, die es gerne im Fernsehen sehen wollen (nicht dass ich da zu sehen wäre...kein Angst), der NDR überträgt ab 8:30 uhr bis 13:30 live von der Strecke.