Dienstag, August 14, 2007

4 tage pause.
ich war mal wieder musikalisch unterwegs und habe mir mit meiner besseren hälfte und einem befreundeten pärchen ein schönes verlängertes wochenende inklusive festival in utrecht/NL gegönnt.

nebenbei gab es auf dem summer darkness auch noch einen auftritt meiner lieblingskombo VNV Nation.

herrliches wetter und tolle musik! außerdem viele nette leute, was will man mehr?

gut generiert und ausgeruht habe ich mich dann gestern wieder mit den turnschuhen an den füßen auf die straße gewagt.
immerhin sind 18 km dabei rumgekommen, laufzeit ca. 1:25h. perfekt. entspannt.

für samstag ist als einstieg in meine essen-marathon vorbereitung ein wettkampf beim duisburger innenhafen-lauf vorgesehen.
ich werde mich allerdings kurzfristig entscheiden, je nach wetterlage, ob ich 5 oder 10 km laufen werde.

2 Comments:

Blogger flo said...

gewagter musikgeschmack der herr! ;)

grüsse, kid-a

3:39 PM  
Blogger Duisburg Devil Runner said...

??
wieso gewagter musik geschmack??
finde ich mal so gar nicht *gg*

10:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home