Donnerstag, August 21, 2008

MV Tag 2 & 3

Tag 2 wurde kurzerhand zum Pausentag erklärt.
So stand es eh im Plan, ich hätte allerdings gerne eine kleine Lockerungsrunde gedreht.
Da das Wetter schlecht aussah und ich minütlich auf den großen Schauer wartete, welcher allerdings zu meinem Leidwesen ausblieb, entschloss ich mich dann nach ausgiebiger Gymnastik und der Zusammenfassung des Olympiatages im Fernsehen zu einem ausgiebigem Abendessen :)

Tag 3 6x 1000m
Puh. Geschafft. Das war mal echt wieder anstrengend gestern.
Die Intervalle galt es in ca. 25-30 Sekunden schneller als das angepeilte MT zu laufen.
Ziemlich genau 3:40min., eher etwas schneller, kam dann bei den Intervallen raus.
Trabpause zwischen 600 und 800m.
Damit wären die ersten beiden "harten" Einheiten der MV schon wieder ad acta gelegt.
Nun noch die lange Einheit am Samstag, und die erste Woche ist schon wieder rum.