Freitag, Juli 25, 2008

Von Bremsen und Mücken und sonstigem...

Die letzten zwei Tage hat mich ein dezenter, ca. 15cm großer Biss oder Stich am hinteren Oberschenkel beschäftigt.
Hölle! Hat das gejuckt.
Ich tippe mal auf eine Bremse. Muss wohl bei den Intervallen am Dienstag passiert sein.
Pferde habe ich auf dem Rundweg um die Sechsseenplatte durchaus schon gesehen.
Der Biss muss sogar durch den Tight gegangen sein, unfassbar. Freche Biester.
Was bilden die sich ein....?!
Gestern hatte ich eine Schwellung von der Größe einer Kniescheibe am Oberschenkel.
Ich hatte schon gar nicht mehr die Hoffnung darauf, dass es mit dem allseits bekannten Gel zur Behandlung von Mückenstichen usw. besser werden würde.
Ist es aber :) Gut so. Reicht auch.

Sportlich gesehen habe ich gestern einen Tempodauerlauf gemacht. Meine übliche Hausrunde von 13,3 Km, davon 8 Km in 4:09er Schnitt.
Eigentlich wollte ich erstens langsamer Laufen und zweitens länger Tempo machen.
Aber erstens kommt es immer anders als man zweitens will...(5 Euro ins Phrasenschwein).
Als Ausrede muss halt die doch deutlich gestiegene Temperatur herhalten ;)