Montag, August 04, 2008

Das gerade hinter mir liegende Wochenende war Lauftechnisch gesehen eine Enttäuschung.
Den Tempodauerlauf am Samstag musste ich unterwegs abrupt wegen akuter Krämpfe in der "unter"-Magen Gegend unterbrechen.
Sowas... Solche Probleme hatte ich bisher eigentlich nur, wenn ich mal ein wenig kränklich war.
Immerhin habe ich es noch bis zur nächsten Toilette geschafft (Tipp: Die Toiletten der BSA2 sind eigentlich immer aufgeschlossen).
Nicht, dass es damit gut gewesen wäre.
Der Heimweg wurde auch noch mal spannend und die zwei Etagen bis zu meiner Wohnung hoch waren nicht sehr nett. Mannoman... was für Schmerzen!

Mit der leisen Hoffnung, dass es am Sonntag wieder besser würde, startete ich morgens um elf zu meinem langen Lauf.
Die Probleme von Samstag traten nicht mehr auf. Was ein Glück.
Dafür war die Fitness der letzten Woche dahin. Schlappheit pur.
Ich fühlte mich unterwegs wie ein weich geklopftes Schnitzel.
Da ging mal so gar nichts.
Von den 22Km, wie auch immer ich die geschafft habe, waren die letzten 7Km eine totale Qual. Mist. Hab mir wohl doch eine kleine Erkältung oder was auch immer eingefangen. Den ganzen Sonntag lang litt ich noch unter Gliederschmerzen.
Heute ist es schon wieder ein wenig besser, aber heute ist auch Pause!