Montag, April 28, 2008

Muckefuck.
Nur mal so...

Letzten Samstag habe ich mich mal wieder über die Duisburger und Mülheimer Waldrunde gejagt. 9 Km Tempodauerlauf mit einem Schnitt von 4:19min/Km.
Wobei man beim hochlaufen am Uhlenhorst nicht wirklich von Tempo sprechen kann.
Meine Herren, zieht sich das in die Höhe... aber was beklage ich mich?
Mein Laufoldie Siggi nimmt am "Aletsch Halbmarathon" in den Alpen teil.
Starthöhe des HM ist ca. 1950m und der Zieleinlauf befindet sich in einer Höhe von ca. 2650m.
Ich kann mir das Brennen in den Beinen geradezu plastisch vorstellen.
Ebenso das Gefühl von sauer gewordenem Pudding, was sich nach dem Brennen in den Beinen einstellt. Wackelpudding nennt es wohl der gemeinhin kundige Läufer, wenn die Beine mal wieder nicht mehr mitspielen...

Wer Interesse hat: Aletsch Halbmarathon

Viel Spaß dabei! Ich bin doch eher so der totale "Flachläufer".
Außerdem bin ich auch viel zu schwer für solche Spielchen.
Schön ist es aber dort oben mit Sicherheit!

Sonntag hab ich es seit auf eine Distanz von immerhin 21,2 Km gebracht.
Seit der Marathonvorbereitung im Oktober letzten Jahres hat es nicht mehr für eine Strecke gereicht, die länger als ca. 17Km war.
Daher: Stolze Leistung!
Schnitt: 5:15min./Km

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wirtz,beim nächsten mal guckst du,wenn ich an der Regattabahn hupe!
Ein PSV-Hooligan :-)

8:03 PM  
Blogger Duisburg Devil Runner said...

hui. es gibt soooo viele psv-hooligans, dass ich überhaupt nicht weiß, wem ich demnächst an der regatta winken muss, wenn er denn hupt ;)

11:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Wir reden nicht von Eindhoven.:-)

9:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home