Dienstag, Dezember 25, 2007

Dezember 2007, KW 52

Montag: Heiligabend-Pause

Dienstag: Weihnachts-Intervalle im Wald
Bahntraining fiel wegen der Feiertage aus.
Also habe ich mich mit Tom aufgemacht und 5x 1000m an der 6km Wambachseestrecke geschafft.
Puh... im Wald ist man doch ein wenig langsamer als auf der Bahn. Zumal es auch teilweise heftigen Gegenwind gab und der Boden im gefrorenen Zustand auch nicht der komfortabelste Untergrund ist.
Oder ist es meine doch derzeit gut genährte Plauze, die mich ein paar Sekunden pro Kilometer kostet? *LOL* Vermutlich ist das eher der Grund...

Was soll's, Hauptsache ich hab fünf mal 1000m gemacht. Tom ist nach vier Intervallen ausgestiegen und für meinen Kopf war es wichtig, auch den fünften Intervall noch zu laufen.

3:29min., 3:30min., 3:33min., 3:37min. (Gegenwind), 3:34min., Trabpause jeweils 600m.

Mittwoch: lockerer Dauerlauf, 13,3 Km

Freitag: Kurzer Tempodauerlauf über 5Km im 4:10er Tempo, 3 ein- und 2 km auslaufen

Eigentlich war ja ein Silvesterlauf geplant, aber dank einer spontanen Erkältung ist dieser ersatzlos gestrichen worden :(
So endete mal wieder ein Lauf-Jahr!