Freitag, November 16, 2007

Was ich nicht mag: Hartnäckige Erkältungen.
Junge, Junge, das hat aber diesmal lange gedauert.
Ganze zwei Wochen habe ich die Erkältung oder den grippalen Infekt oder was auch immer mit mir rumgeschleppt.

Natürlich habe ich auch trainingstechnisch nichts getan.
Nachdem ich in der ersten Woche noch mit leichtem regenerativen Training dagegen halten wollte, musste ich doch einsehen, dass es besser ist, mal ein wenig zu pausieren.
Letzten Montag war ich es dann leid.
Frustriert ob der nicht abklingen wollenden Erkältung suchte ich meinen Hausarzt auf, der dann lapidar meinte: "Sie stellen doch nur den derzeitigen Querschnitt der Duisburger Bevölkerung dar...". Super.
Mit dem Satz: "Kaufen Sie dem Apotheker nicht alles ab, das bringt eh nichts!", verabschiedete er mich aus seiner Praxis.
Offensichtlich reichte der Besuch beim Arzt, um durch den hervorgerufenen Placeboeffekt alle viralen Unannehmlichkeiten in meinem Körper mit einem Schlag zu besiegen!
Kaum war ich zuhause und hatte die Füße auf den Tisch gelegt, ging es mir wie durch ein Wunder viel besser.... ich bitte dabei nicht zu vergessen: Für Männer ist eine Erkältung lebensgefährlich ;)

Diese Woche habe ich dann unter anderem auch aus zeitlichen Gründen nichts weiter gemacht.
Kann ja nicht schaden, sich mal gründlich zu erholen.
Aber nächste Woche wird's wieder :)

Den Biegerparklauf kommenden Sonntag kann ich mir leider schenken.
Ersten bin ich nicht in der Verfassung um eine vernünftige Zeit laufen zu könenn, außerdem muss ich mal wieder arbeiten... ich wünsche jedem der beim Biegerparklauf mitmacht eine gute Zeit! Die kann man dort mit Sicherheit laufen.