Mittwoch, Dezember 05, 2007

Zusammenfassung KW44

Letzten Dienstag wollte ich eigentlich zum Bahntraining, was bedingt durch Bereitschaftsdienst leider unmöglich war.
Alternativ bin ich in den Mittagsstunden 4x 2000m an der Regattabahn gelaufen.
4min./Km. Puh. War das hart. 8 Wochen zuvor bin ich diese Strecke ca. 30 Sekunden pro Sekunde schneller gelaufen. Liebe Form, wo bist Du nur hin?

Ich komme nach dem Baldeneyseemarathon nur sehr schwer in Gang.
Die Anstrengungen des Marathons und der darauf folgende grippale Infekt haben offensichtlich die Form aufgezehrt.

Mittwoch: Regenerativer Lauf, 13 km.

Freitag habe ich dann einen Tempodauerlauf in Angriff genommen.
Der Erfolg war durchaus bescheiden und nicht weiter der Rede Wert.
Immerhin, mal wieder ein paar Km schneller gelaufen, besser als nichts.
Alles in allem war die Woche wieder ziemlich mau.
Am Wochenende lief nichts, da ein paar wichtige Termine im Kalender standen.