Freitag, Februar 17, 2006

Erkältung in den Knochen

Also, mit dem angestrebten Tempodauerlauf gestern war es dann doch nix.
Ich habe seit Tagen irgendwas in den Knochen. Ist ja eigentlich auch kein Wunder. Meine Kollegen im Büro schleppen sich schon seit Wochen mit grippalen Infekten und Erkältungen durch die Gegend. Das man da was von abbekommt, läßt sich leider kaum vermeiden.

Ich habe es dann gestern bei einem kurzen Lauf von ca. 8Km durch den Innenhafen belassen.
Seit heute scheint es aber wieder besser zu werden. Die Mattigkeit ist entwichen.
Allerdings werde ich mir das Wochenende auch noch ein wenig Ruhe gönnen. Ab nächste Woche geht die Marathon Vorbereitung für den Hamburg Marathon los. Da will ich wieder richtig Fit sein (hoffentlich).

Neu im Hause ist übrigens eine Trainingsrolle für mein Rennrad. Gestern eingetroffen.
Das Gerät wurde natürlich direkt aufgebaut und ausprobiert. Rollt gut. Nun fehlt mir allerdings noch der Fernseher zum rollen auf der Rolle. Ohne ist es ziemlich langweilig.

Demnächst mehr...