Mittwoch, Januar 25, 2006

Training

:(
Hab mal wieder nicht richtig hingehört.
Als ich gestern am Stadion in Oberhausen ankam, musste ich feststellen, dass dort ein Fußballspiel zwischen RWO und Aachen stattgefunden hat... sehr ärgerlich.

Also bin ich kurzerhand nach Duisburg an die Regattabahn gefahren, habe mich im Auto umgezogen und mein Training dort (leider nun alleine) absolviert.

Trainingsdaten:
  • 20 min. einlaufen
  • dehnen
  • 3 Steigerungen
  • 8x 1000m in 3:30 min.
  • 15 min. auslaufen
  • dehnen
Es war bitterkalt, gut dass ich Handschuhe mit hatte.
Puls war sehr gut, ging in der Spitze während eines Intervalls bis ca. 184 Schläge/min.
Motivation war mäßig, da alleine trainieren die Motivation nicht gerade fördert.

Heute werde ich eine Runde auslaufen gehen.
Bis dahin, Dirk